Andere Texte

Hin und wieder schreibe ich Kolumnen, z.B. über das Krimi-Schreiben für das Magazin FEDERWELT. Oder über das Leben an sich für das Magazin CHRISMON. Hin und wieder werde ich als Rednerin oder Expertin für ein Interview oder eine Podiumsdiskussion gebucht, z.B. vom DEUTSCHEN JOURNALISTEN VERBAND, dem Krimiautor*innen-Verband DAS SYNDIKAT oder dem EVANGELISCHEN KIRCHENTAG.

 

Außerdem schreibe ich Kurzkrimis und andere Shortstorys und habe als Herausgeberin selbst zwei Anthologien betreut. Ganz besonders glücklich hat mich in jüngster Zeit mein Beitrag in dem wunderschön gestalteten Buch UND IMMER WIEDER MEIN GARTEN gemacht, in dem außer mir noch elf weitere Schriftstellerinnen Auskunft über ihre Passion für den Garten geben - und dessen Einfluss auf ihr Schreiben.

 

Und was kommt als nächstes?

 

Ich bin gespannt - und freue mich über Anfragen.


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de