GET THE FLOW - YOGA in Köln - Nippes

OFENE STUNDEN für alle Level in Köln-Nippes 

ZUR ZEIT LEIDER NICHT - SPÄTESTENS 2023 GEHT ES HOFFENTLICH WEITER ... 

  • 17:30 - 19:00 Uhr: BREATHE YOUR LIFE - 90 min Fokus und Loslassen
  • 19:30- 21:00 Uhr: INTO THE DEEP - 90 min Flow und Atem zum Tagesende

Ort: Köln-Nippes. Details folgen, sobald es wieder weitergeht.

 

Einstieg und Probestunde jede Woche möglich. 

 

Damit es nicht zu voll wird, bitte gern vorab anmelden oder kurz nachfragen, ob noch ein Platz frei ist, damit ich niemanden wegschicken muss. 

 

Corona-Schutz:

Zum Schutz und zur Entspannung aller gelten im Unterricht die jeweils aktuellen Regeln. 

 

In den Stunden wahre ich den Sicherheitsabstand, beim Ankommen und Gehen muss eine FFP-2 -Maske getragen werden -  beim Praktizieren aber nicht. 

Desinfizierte Yoga-Matten, Decken, Kissen, Blöcke sind vorhanden. Gern kannst Du auch eigene mitbringen. 

Alle Infos zur Yoga-Sicherheits-Etiquette findest Du hier.    

  

Was weiterhin gilt: 

Ich freue mich sehr auf Dich, denn ich liebe es, die tiefe Ruhe, das Glück und die Fitness, die ich selbst seit vielen Jahren durch Yoga erfahre, an andere weiterzugeben. In meinen Stunden kombiniere ich die sanften Yoga-Stile Shivananda und Yin mit dem dynamischen Vinyasa-Flow und Elementen der Tiefenentspannung Yoga Nidra - angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen. Gern auch an Menschen in der zweiten Lebenshilfe. Auch unerfahrene Yogis und Yoginis sind mir willkommen. Im Unterricht nenne ich für sie, wie auch für Fortgeschrittene entsprechende Alternativen, damit alle entsprechend ihrer Bedürfnisse praktizieren können. 

  

Für die Teilnahme buchst Du keinen fortlaufenden Kurs, sondern kaufst Dir ein Einzelticket oder auch eine 5er- oder 10er-Karte. Davon streiche ich je nur die Stunden ab,  die Du auch nutzt. Das heißt, Du kannst jede Woche entscheiden, ob Du zum Yoga kommst, oder nicht. Bitte aber derzeit nur mit verbindlicher Voranmeldung

 

Bitte bequeme Trainingskleidung tragen, dicke Socken und im Winter evtl. auch noch einen Extrapulli mitbringen und etwa 2 Stunden vorab nichts Schweres essen. 

 

NAMASTE und bis bald auf der Matte!

 


Ort:

50733 Köln-Nippes

 

 

Preise:

Probestunde: 10 Euro
Jede weitere Stunde: 15 Euro

5er-Ticket: 70 Euro

10er-Ticket: 120 Euro

 

Infos und Ameldung:

yoga@gisa-kloenne.de

T: 0221 - 33 71 481

 

Bezahlung vor Ort vor den Stunden. 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de