YOGA macht glücklich: Offene Stunden in Köln

Immer mittwochs.  GET THE FLOW-Yogakurse in Köln-Nippes. 

Einstieg jede Woche möglich.

 

Aufgrund der aktuellen CORONA-Virus-Krise und einem Erlass der Stadt Köln vom 15. März 2020 gibt es bis auf weiteres keine Yogakurse im EINZIG. Ich hoffe sehr, im Mai sind wir wieder über den Berg und können aufs Neue beginnen. Einstweilen:

KEEP CALM, BREATHE and please STAY HEALTHY! 

 

 

18:15 Uhr: BREATHE YOUR LIFE 90 min.

Sanfte Praxis, Stressreduktion und Mobilisierung, auch Yoga-Neulinge sind willkommen. 

 

20:15 INTO THE DEEP 90 min.

Für alle, die schon ein bisschen Yoga-Erfahrung haben oder etwas sportlicher praktizieren wollen. Tiefe Entspannung inklusive. 

 

Matten, Decken, Meditationskissen etc. sind vorhanden, dürfen natürlich auch gern mitgebracht werden. Bitte bequeme Kleidung tragen, dicke Socken mitbringen und etwa 2 Stunden vorab nichts Schweres essen.

 

GET THE FLOW-YOGA im EINZIG, das heißt: Ich verbinde in meinem Unterricht Elemente aus mehreren Yoga-Traditionen und passe sie an die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden an. Die Kurse sind als fortlaufend offene Stunden konzipiert. Das heißt: Es gibt Einzeltickets oder auch 5er- oder 10er-Karten vor Ort zu kaufen. Davon werden immer nur genau die Stunden abgestrichen, die auch genutzt werden. Sollte ich selbst verhindert sein, bemühe ich mich um eine Vertretung.

 

LAKSHMI ist die indische Glücksgöttin. Yoga heißt wörtlich übersetzt „Einheit, Harmonie.“ Und damit ist jenes Gefühl gemeint, das sich einstellt, wenn alles im Fluss ist. Kurz gesagt: Yoga macht glücklich. Ich freue mich auf Euch. 

 


Ort:

EINZIG Köln
Siebachstraße 43
50733 Köln-Nippes

 

U-Bahn: Haltestelle Lohsestraße, Bus 127 und 142 Haltestelle Zonserstraße,
direkt vor dem Haus.

 

Preise:

Probestunde: 10 Euro
Jede weitere Stunde: 15 Euro

5er-Ticket: 70 Euro

10er-Ticket: 120 Euro

 

Infos:

yoga@gisa-kloenne.de

T: 0221 - 33 71 481

 

Oder mittwochs im EINZIG. 

Info & Bezahlung immer um 18 und 20 Uhr vor den Stunden. 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de