GET THE FLOW - YOGA - ab Juli geht es weiter!

Ich freue mich sehr - denn nach der langen Corona-Winterpause geht es nun wieder weiter mit den GET THE FLOW-Yogakursen in Köln Nippes. 

 

NEU: Jeden Montagabend 2 x 90 Minuten 

 

Das Sankskritwort AHIMSA heißt übersetzt "nicht verletzen" und ist die wichtigste ethische Grundregel im YOGA. Entsprechend der Landes- und Bundesschutzverordnungen und der aktuellen Inzidenzwerte gestalte ich meine Stunden deshalb so, dass alle möglichst gesund bleiben. Im Yogaraum befindet sich ein Luftreinigungsgerät, natürlich lüfte ich zwischen den Stunden und desinfiziere die Matten und Hilfsmittel. Da sich die Regeln und Inzidenzen immer wieder ändern können, bitte bei Unsicherheiten hier nachsehen oder mich kontaktieren

 

Unterrichtszeiten einmal pro Woche MONTAG: 

  • 18:15 Uhr: BREATHE YOUR LIFE (90 min) All Level
  • 20:15 Uhr: INTO THE DEEP (90 min) All Level

 

Corona-Regeln:

Derzeit (Stand Juni 2021) ist ein negativer Test nicht erforderlich. Bitte komme pünktlich ca. 10 min vor Beginn der Stunden, trage beim Ankommen und Gehen eine Maske, wahre den Sicherheitsabstand, verzichte auf Umarmungen (auch wenn's schwer fällt) - Corona-Zeit eben ... Während des Unterrichts darfst Du die Maske absetzen. 

Alle Infos zur Yoga-Sicherheits-Etiquette findest Du hier.    

  

Was weiterhin gilt: 

Ich freue mich sehr auf Dich, denn ich liebe es, die tiefe Ruhe, das Glück und die Fitness, die ich selbst seit vielen Jahren durch Yoga erfahre, an andere weiterzugeben. In meinen Stunden kombiniere ich verschiedene Yoga-Stile, angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen - sehr gern auch die von Menschen in der zweiten Lebenshilfe. Auch unerfahrene Yogis und Yoginis sind mir willkommen. 

  

Für die Teilnahme buchst Du keinen fortlaufenden Kurs, sondern kaufst Dir ein Einzelticket oder auch eine 5er- oder 10er-Karte. Davon streiche ich je nur die Stunden ab,  die Du auch nutzt. Das heißt, Du kannst jede Woche entscheiden, ob Du zum Yoga kommst, oder nicht. Bitte aber derzeit nur mit verbindlicher Voranmeldung.

 

Bitte bequeme Trainingskleidung tragen, dicke Socken mitbringen und etwa 2 Stunden vorab nichts Schweres essen. 

 

NAMASTE und bis bald auf der Matte!

 


Ort:

Baudristraße 8

Familienbegleitung Angelika Sehringer, Hinterhof, Raum im Untergeschoss

50733 Köln-Nippes

 

 

Preise:

Probestunde: 10 Euro
Jede weitere Stunde: 15 Euro

5er-Ticket: 70 Euro

10er-Ticket: 120 Euro

 

Infos und Ameldung:

yoga@gisa-kloenne.de

T: 0221 - 33 71 481

 

Bezahlung immer vor den Stunden. 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de