GET THE FLOW - YOGA in Köln - Nippes

JEDEN MONTAG: 

OFENE STUNDEN für alle Level in Köln-Nippes

  • 17:30 - 19:00 Uhr: BREATHE YOUR LIFE - 90 min Fokus und Loslassen
  • 19:30- 21:00 Uhr: INTO THE DEEP - 90 min Flow und Atem zum Tagesende

Ort: Familienbegleitung Angelika Sehringer, Baudristraße 8, Köln-Nippes.

Der Yoga-Raum liegt im Untergeschoss des Hinterhauses. Er ist ruhig, hell, gut durchlüftet und mit einem viruzid wirkenden Luftfiltergerät ausgestattet.

 

Einstieg und Probestunde jede Woche möglich. 

 

Damit es nicht zu voll wird, bitte gern vorab anmelden oder kurz nachfragen, ob noch ein Platz frei ist, damit ich niemanden wegschicken muss. 

 

Corona-Schutz:

Noch ist SARS-CoV-2-Virus nicht aus der Welt. Das heißt: Die Inzidenzen und entsprechenden Schutzregeln können sich schnell ändern.  Ich selbst bin vollständig geimpft und halte mich strikt an alle erforderlichen Regeln, damit alle gesund bleiben. Aktuell ist  laut Coronaschutzverordnung des Landes NRW (CornaSchVO) der Nachweis über eine vollständige Impfung bzw. die Genesung oder ein tagesaktueller negativer Test zur Teilnahme an Yogastundenerforderlich. Sobald sich etwas ändert, werde ich das hier entsprechend melden. 

 

In den Stunden wahre ich den Sicherheitsabstand, beim Ankommen und Gehen muss eine FFP-2 -Maske getragen werden -  beim Praktizieren aber nicht. 

Desinfizierte Yoga-Matten, Decken, Kissen, Blöcke sind vorhanden. Gern kannst Du auch eigene mitbringen. 

Alle Infos zur Yoga-Sicherheits-Etiquette findest Du hier.    

  

Was weiterhin gilt: 

Ich freue mich sehr auf Dich, denn ich liebe es, die tiefe Ruhe, das Glück und die Fitness, die ich selbst seit vielen Jahren durch Yoga erfahre, an andere weiterzugeben. In meinen Stunden kombiniere ich die sanften Yoga-Stile Shivananda und Yin mit dem dynamischen Vinyasa-Flow und Elementen der Tiefenentspannung Yoga Nidra - angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen. Gern auch an Menschen in der zweiten Lebenshilfe. Auch unerfahrene Yogis und Yoginis sind mir willkommen. Im Unterricht nenne ich für sie, wie auch für Fortgeschrittene entsprechende Alternativen, damit alle entsprechend ihrer Bedürfnisse praktizieren können. 

  

Für die Teilnahme buchst Du keinen fortlaufenden Kurs, sondern kaufst Dir ein Einzelticket oder auch eine 5er- oder 10er-Karte. Davon streiche ich je nur die Stunden ab,  die Du auch nutzt. Das heißt, Du kannst jede Woche entscheiden, ob Du zum Yoga kommst, oder nicht. Bitte aber derzeit nur mit verbindlicher Voranmeldung.

 

Bitte bequeme Trainingskleidung tragen, dicke Socken mitbringen und etwa 2 Stunden vorab nichts Schweres essen. 

 

NAMASTE und bis bald auf der Matte!

 


Ort:

Baudristraße 8

Familienbegleitung Angelika Sehringer, Hinterhof, Raum im Untergeschoss

50733 Köln-Nippes

 

 

Preise:

Probestunde: 10 Euro
Jede weitere Stunde: 15 Euro

5er-Ticket: 70 Euro

10er-Ticket: 120 Euro

 

Infos und Ameldung:

yoga@gisa-kloenne.de

T: 0221 - 33 71 481

 

Bezahlung vor Ort vor den Stunden. 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de