"Klönne erzählt sprachlich anspruchsvoll und doch beinahe mühelos."

Nordwestradio

 

"Faszinierend vielschichtig."

Wiener Zeitung

 

"Gisa Klönne entwickelt Charaktere von beklemmender Authentizität."

Hamburger Abendblatt

 

Bücher von Gisa Klönne

Romane, Krimis, Short Storys ...

Über eine halbe Million verkaufte Bücher. Auszeichnungen, Presselob, Übersetzungen, begeisterte Leserinnen und Leser. Für all das bin ich sehr dankbar und es ist mir ein Ansporn. Doch am Anfang meiner Bücher steht etwas anderes. Die Liebe zur Sprache und zu der Macht von Geschichten. Zu Schreiben ist meine Art, die Welt zu begreifen. Schreibend begebe ich mich in die Grauzonen und Untiefen und öffne neue Türen. Ich frage und forsche so lange, bis ich etwas verstehe, das vielleicht eine Antwort auf all diese Fragen ist, die mir zuweilen den Schlaf rauben. Dann fängt meine Fantasie an und damit die Geschichten, die ich erzähle. 

 

 



Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de