Die Dienstagsdichter*innen

Einmal im Monat, immer am 3. Dienstag eines Monats, moderiere ich in Köln eine fortlaufende Schreibgruppe, die wir DIE DIENSTAGSDICHTER*INNEN getauft haben. Vorgestellt und besprochen werden die laufenden Projekte der maximal zwölf Teilnehmenden. Die Diskussionen sind immer fair, konstruktiv, lebhaft, von Humor und Vertrauen geprägt. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen von Autor*innen, die ernsthaft an einem literarischen Projekt arbeiten. Als Dozentin moderiere ich und organisiere für einzelne Abende Gast-Dozent*innen.  Theoretischer Input zu einzelnen Themen ergänzen die Werkstattgespräche. 

 

Für das Jahr 2024 gibt es - mit Glück - ein paar freie Plätze 

 

Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung plus Textprobe (Länge: insgesamt maximal 7000 Zeichen inkl. Leerzeichen)  per Mail an mich senden.  

 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de