Regeln für die sichere Yoga-Praxis

 

Zu Eurer und aller Sicherheit gelten für meine Yoga-Kurse entsprechend der Hygienevorschriften des Landes NRW bis auf weiteres folgende Regeln:

 

  • Bitte melde Dich vorab verbindlich bei mir an, bzw. bei Doodle, sobald Du den Link von mir erhalten hast. Auf Doodle kannst Du immer sehen, wo ein Platz frei ist. 
  • Bitte sei fair und reserviere keinen Platz, den Du nicht in Anspruch nehmen kannst. Eine Stunde, die Du unentschuldigt versäumst, muss ich Dir leider berechnen.
  • Wenn Du Dich damit sicherer fühlst, bring gern Deine eigene Yogamatte und eine dicke Decke mit. Desinfizierte Matten stehen aber vor Ort zur Verfügung. 
  • Bitte komme pünktlich - ca 10 min vor Kursbeginn.
  • Bitte wahre den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von mind. 1,50 m.
  • Bitte trage eine Maske, bis Du Deinen Platz im Yogaraum erreicht hast. Du darfst ohne Maske praktizieren, musst sie aber nach der Stunde wieder aufsetzen.
  • Bitte trage  Dich mit Deinen vollständigen Kontaktdaten in die Teilnehmerliste ein. 
  • Bitte schicke gute Energien an alle - aber verzichte auf körperliche Berührungen. 
  • Bitte hab Verständnis, dass auch ich Dich aus Sicherheitsgründen zur Zeit im Unterricht nicht berühre (adjuste). 
  • Bitte bleib lieber zuhause, wenn Du Erkältungssymptome spürst. Sicher ist sicher. 

 

Und zuletzt - ganz wichtig: 

  • BITTE GENIESSE DEINE PRAXIS trotzdem. Denn: Yoga wirkt. Gerade jetzt. Yoga stärkt Körper, Geist und das Immunsystem. Und Yoga macht glücklich! 

NAMASTE, meine Lieben! Ich freue mich auf Euch. 

 

 

Mehr Infos und Anmeldung: 

yoga@gisa-kloenne.de

T: 0221 - 33 71 481 


Kontakt

Ich freue mich über Anfragen und Ihre Meinungen zu meinen Büchern und Seminaren.

Gisa Klönne: mail@gisa-kloenne.de